Meine Erfahrung - Ihr Vorteil.

Mein Fokus liegt auf der Entwicklung von Menschen, Leistungen und Unternehmen.

Mit Fingerspitzengefühl und Zielstrebigkeit unterstütze ich Einzelpersonen oder Gruppen bei der Erreichung selbstkongruenter Ziele oder bewussten Selbstveränderung und Selbstentwicklung. Ausgenommen ist die Beratung und Psychotherapie bei psychischen Störungen.

Ich arbeite nach dem Qualitätsverständnis von Siegfried Greif. Meine Beratungsprozesse sind eine intensive und systematische Förderung ergebnisorientierter Problem- und Selbstreflexionen.

Auch als Referentin und Fachautorin sowie im offenen Coaching gebe ich mein Wissen regelmäßig an Führungskräfte weiter.
„Erfolg erfordert neben einem Konzept auch die Fähigkeit, sich selbst im Kontext des Teams, der Situation und des Umfeldes einordnen zu können.“ (Carmen Steves)

Qualifikationen

  • M.A. Change Management und Business Coaching
  • Zertifizierter Business- und Management-Coach
  • Gepr. Betriebswirtin (IHK)
  • Gepr. Handelsfachwirtin (IHK)
  • Zertifizierte Profile Dynamics Beraterin

Carmen Steves ist Member of the European Association for Supervision and Coaching e.V. (EASC)
Carmen Steves ist Member of the European Association for Supervision and Coaching e.V. (EASC) und zertifizierte Profile Dynamics Beraterin.
Carmen Steves ist Member of the European Association for Supervision and Coaching e.V. (EASC)
Strategie
Management
Kommunikation